Jetzt Termin anfragen

Praxis Carisma
Med. Fußpflege & Pediküre
Pfalzburger Straße 50
10717 Berlin

Termine nach Vereinbarung

Montag-Freitag: 9-18 Uhr
Sonntag: 11 – 18 Uhr

Terminvereinbarung

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Franz Raneburger
Circa drei Jahre bin ich nunmehr sehr zufriedenener Kunde bei Frau Porath . Die Behandlung ist Wellness für die Füße. . Der sechs Wochen Rhythmus ist für mich sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Dirk F.
Frau Porath ist sehr professionell und kompetent. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt und beraten! Ich kann CARISMA nur weiterempfehlen!
Tatjana Feid
Ich komme jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig zur Fußpflege und bin jedes Mal von der hervorragenden Qualität beeindruckt. Schon beim Betreten der Praxis spürt man die Professionalität und das Engagement. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Frau Porath hat mir geholfen, die Gesundheit meiner Füße erheblich zu verbessern. Ich kann Carisma wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal auf meinen Termin, auch wenn ich dafür eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen muss.
Oliver Boy
Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur medizinischen Fußpflege. Da ich Diabetiker bin, ist eine gründliche Behandlung besonders wichtig. Frau Porath ist professionell und gründlich. Die Umgebung und die Arbeitsgeräte sind hygienisch sauber und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Nachdem ich zuvor verschiedene Kosmetikstudios ausprobiert habe, kann ich mit Recht sagen, bei Carisma sind sie in den besten Händen.
Alexandra R.
Sehr zu empfehlen.
Sven
Ich bin wegen einem deformierten Fußnagel seit einigen Monaten zur medizinischen Fußpflege. Die Behandlung mit einer Nagelspanne, aber auch die ganze Behandlung führt Frau Porath sehr professionell und kompetent durch. Dabei erfolgt auch eine zielgerichtete Beratung. Ein Erfolg ist deutlich sichtbar. Sie sehr freundlich und zuvorkommend und die Behandlung wird in einem tollen, sauberen und modernen Ambiente durchgeführt.
Andrés Sánchez
Sehr empfehlenswert. Fr. Porath ist sehr kompetent und freundlich!
S. R.
Sehr gute medizinische Fußpflege, extrem sauber und ordentlich (so muss es sein), tolle Beratung, professionell und diskret, einfach nur zum Wohlfühlen🤗👍☘️👌