Medizinische- Nagelkorrektur in Berlin-Wilmersdorf

Medizinische Nagelrekonstruktion
in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Die perfekte Lösung zur Verschönerung des Fußnagels und zum Schutz des Nagelbettes. Durch den Nagelersatz erhält der Fußnagel wieder ein natürliches und gesundes Aussehen.

  • Nagelkorrekturspange statt Operation
  • Hilfe bei eingewachsenen Fußnägeln
  • Regulierung von Nagelfehlbildungen
  • Vermeidung von Nageloperationen
  • Verschönerung von Fußnägeln

Der Fußnagel wird optisch wieder hergestellt

Mit einer Nagelprothetik können beschädigte und deformierte Fußnägel rekonstruiert werden. Der Zehennagel wird optisch wieder hergestellt, so dass das Barfuss laufen im Schwimmbad, in der Sauna, am Strand und das Tragen von offenen Schuhen wieder möglich ist.

Verformungen des Nagelbetts vorbeugen

Mit Hilfe der Fußnagelkorrektur ist es auch möglich einer Verformung des Nagelbetts vorzubeugen. Folgeschäden wie z. B. Wachstumsstörungen, durch einen sich aufwölbenden distalen Nagelwall oder Verhornungen des Nagelbettes, können mit einer Fußnagelrekonstruktion verhindert werden.

Jetzt Termin vereinbaren

Privatpraxis Carisma
Professional Foot Expert – Ihre Füße in besten Händen
Pfalzburger Straße 50 – 10717 Berlin
Termine nach Vereinbarung
Montag – Freitag: 09 – 18 Uhr | Sonntag: 11 – 18 Uhr

Gutschein verschenken! Die Geschenkidee für das besondere Fußerlebnis.

Nagelrekonstruktionen Anwendungsbereiche

  • Bei Wachstumsstörungen.
  • Verschönerung von Zehennägeln.
  • Rekonstruktion deformierter Fußnägel.
  • Ergänzung der Nagelplatte nach Abnahme größerer Nagelteile.
  • Schutz vor Nagelbettschädigungen.
  • Stabilisierung und Schutz des nachwachsenden Fußnagels.
  • Regenerationshilfe bei Nagelbettverformungen.

Der flexible Kunststoff passt sich optimal an den Zehennagel an und bietet höchsten Tragekomfort. Es muss ein kleiner Restnagel für den Nagelersatz vorhanden sein. Bei einem vollständig fehlenden Zehennagel ist eine Nagelrekonstruktion nicht möglich. Der Fußnagel wächst unter der Nagelprothetik ganz natürlich weiter.

  • Wunden am Zehennagel, die nicht vollständig verheilt sind.
  • Bei schweren Durchblutungsstörungen.
  • Diabetes mellitus mit Gewebsnekrosen.
  • Wenn Nagelpilzbefall vorliegt.
Medizinische- Fußpflege in Berlin-Wilmersdorf
Franz Raneburger
Circa drei Jahre bin ich nunmehr sehr zufriedenener Kunde bei Frau Porath . Die Behandlung ist Wellness für die Füße. . Der sechs Wochen Rhythmus ist für mich sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Dirk F.
Frau Porath ist sehr professionell und kompetent. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt und beraten! Ich kann CARISMA nur weiterempfehlen!
Tatjana Feid
Ich komme jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig zur Fußpflege und bin jedes Mal von der hervorragenden Qualität beeindruckt. Schon beim Betreten der Praxis spürt man die Professionalität und das Engagement. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Frau Porath hat mir geholfen, die Gesundheit meiner Füße erheblich zu verbessern. Ich kann Carisma wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal auf meinen Termin, auch wenn ich dafür eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen muss.
Oliver Boy
Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur medizinischen Fußpflege. Da ich Diabetiker bin, ist eine gründliche Behandlung besonders wichtig. Frau Porath ist professionell und gründlich. Die Umgebung und die Arbeitsgeräte sind hygienisch sauber und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Nachdem ich zuvor verschiedene Kosmetikstudios ausprobiert habe, kann ich mit Recht sagen, bei Carisma sind sie in den besten Händen.
Alexandra R.
Sehr zu empfehlen.
Sven
Ich bin wegen einem deformierten Fußnagel seit einigen Monaten zur medizinischen Fußpflege. Die Behandlung mit einer Nagelspanne, aber auch die ganze Behandlung führt Frau Porath sehr professionell und kompetent durch. Dabei erfolgt auch eine zielgerichtete Beratung. Ein Erfolg ist deutlich sichtbar. Sie sehr freundlich und zuvorkommend und die Behandlung wird in einem tollen, sauberen und modernen Ambiente durchgeführt.
Andrés Sánchez
Sehr empfehlenswert. Fr. Porath ist sehr kompetent und freundlich!
S. R.
Sehr gute medizinische Fußpflege, extrem sauber und ordentlich (so muss es sein), tolle Beratung, professionell und diskret, einfach nur zum Wohlfühlen🤗👍☘️👌

Carisma Med. Fußpflege & Pediküre | Professional Foot Expert – Ihre Füße in besten Händen
Termine nach Vereinbarung | Montag – Freitag: 09 – 18 Uhr | Sonntag: 11 – 18 Uhr

Gleich anrufen und Termin anfragen | T: 0157 80 56 29 00
Pfalzburger Straße 50 – 10717 Berlin

“Geben Sie Ihre Füße in professionelle Hände. Hohe Fachkompetenz und fachlich stets am Puls der Zeit. Bei Carisma medizinische Fußpflege und Pediküre in Berlin Wilmersdorf sind Sie in den besten Händen.”

FRAU K. PORATH, INHABERIN

Nehmen Sie sich Zeit für sich.

Gönnen Sie sich eine Auszeit. Sie haben es sich verdient.